ELO Aufsteiger des Jahres 2020

Die nitscheSOFTWARE GmbH wird von ELO zum Business Partner Aufsteiger des Jahres 2020 gekürt.

  • Foto der Autorin Daniela Stratidis
  • Von Daniela Stratidis
  • 28. 07.2021

Wir freuen uns sehr! ELO hat die nitscheSOFTWARE GmbH zum Business Partner Aufsteiger des Jahres 2020 gekürt. An unserem Standort in Kaufering nahmen unsere Geschäftsleitung Markus Nitsche und Martina Vogler sowie Peter Groß im Juli 2021 die Auszeichnung von Vertriebsbereichsleiter Arthur Schummer entgegen. „Wir freuen uns natürlich unglaublich über den Preis zum Business Partner Aufsteiger des Jahres von ELO, zumal wir im ELO-Bereich ja noch sehr frisch unterwegs sind“, erzählt Peter Groß, Leiter des Vertriebs der nitscheSOFTWARE GmbH. 

(v.l.: Martina Vogler, Markus Nitsche, Arthur Schummer, Peter Groß)

„Wir haben sehr interessante Projekte gewonnen und sind überaus glücklich über die Zusammenarbeit mit ELO, die uns mit jeglicher Unterstützung als absolut vorbildlicher Partner zur Seite steht. Das umfangreiche Portfolio macht es für uns als ELO Partner wesentlich einfacher, unsere Klientel bei der digitalen Transformation umfassend zu begleiten.“

Peter Groß