DATEV Live-Talk: Zukunftssicher! In die IT vertrauen

Am 01. März 2023 waren wir als DATEV Solution Partner gemeinsam mit der DATEV in München und haben über das Thema Sicherheit und IT-Partnerschaft gesprochen.

  • Foto der Autorin Daniela Stratidis
  • Von Daniela Stratidis
  • 06.03.2023

Die Veranstaltung fand in einem kleinen Kreis von Kanzleien, DATEV Solution Partnern und der DATEV selbst im Invitata in München statt. Neben unserem Geschäftsführer Markus Nitsche war auch unser Vertriebsleiter Manuel Hentschel vor Ort dabei. Nach Vorträgen weiterer Partner zur Zukunft des Microsoft-Terminalservers und zu den Vorteilen von PARTNERasp sprach Markus Nitsche über den Mehrwert einer Zusammenarbeit mit DATEV Solution Partnern: eine Partnerschaft sowohl für alle IT-Themen als auch für die Entwicklung der Kanzlei.

Denn: Wir unterstützen Kanzleien nicht nur technisch, gemeinsam mit der Kanzlei entwickeln und optimieren wir Kanzleiprozesse, stehen für alle Fragen rund um die Digitalisierungsstrategie an ihrer Seite und sind dabei immer am Puls der Zeit.

Im Anschluss gab es natürlich noch ausreichend Zeit für alle Fragen und aktuellen Themen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Impressionen des DATEV Live-Talks am 01. März 2023